Grafik: Logo von 'Jesus Tag 2005 in Berlin am 11. September' mit Link zur Startseite Grafik: einzelne Jesus-Tag Bilder von den voherigen Veranstaltungen
  Start
  Berichte
  Download
  Gebet
  Gallery
  Wir über uns
  Vision
  Statements
  Vorstand
  Leitungskreis
  Unterstützerkreis
  Geschäftsstelle Berlin
   Rückblick
  Spenden
  Presse
  Rückblick
Jesus-Tag 2000

Welch ein wunderbarer Tag – der Jesus Tag am 20. Mai 2000 in Berlin. Er war durchdrungen von Ermutigung und dem Freimut von über 50.000 Christen, die Jesus den Herrn preisen, bekennen und feiern wollten. Vielmehr noch war er getragen von dem Segen und der Gegenwart des Herrn. Nach längerer Pause fand nun endlich der "Jesus-Tag" mit rund 50 000 Teilnehmern in Berlin statt. Davor gab es in den Jahren 1992 und 1994 jeweils einen „Marsch für Jesus“ durch Berlins Zentrum. Der „Jesus-Tag“ sollte aber mehr, als nur ein Marsch sein. Darum gab es im Anschluß an den Marsch ein Fest zwischen Fernsehturm und Domplatz mit verschiedenen Programmen auf 6 Bühnen. Abends fand auf der Hauptbühne vis a vis dem roten Rathaus ein Konzert mit Delirious, W4C und Normal Generation statt. Danach gab es musikalische Veranstaltungen in mehreren Kirchen in der Nähe der Hauptbühne.

Diese Seite weiterempfehlen | drucken
zurück | Seitenanfang
www.cgdesign.de